Februar 14, 2015 6:22 pm

Maenner Befriedigen

So sollte die perfekte Liebhaberin sein

Die perfekte liebhaberin gibt es wohl nicht. Denn sie sollte nicht wegen jeder Kleinigkeit anfangen zu zicken oder ein Theater zu machen 😉 Nein im Ernst. Die perfekte Liebhaberin ist eine Frau mit einem gesunden Selbstbewusstsein und einem guten Selbstwertgefühl. Viele Frauen kreieren heutzutage Dramen da sie ein Problem mit sich selbst haben. Sie fühlen sich zu dick, zu hässlich, oder einfach Wertlos ! Aus diesem Grund gibt es die meißten Probleme aus meiner Sicht.

Frauen mit einer gesunden Psyche macht es nichts aus wenn Männer mal einer anderen Frau nachschauen. Denn sie wissen das sie selbst ebenso hübsch sind und Männer nunmal zum großteil auf optik “anspringen”. Das liegt in der Natur des Mannes !

Mit einer gesunden/intelligenten Frau gibt es einfach kein Drama. Weil sie eben sich selbst als Wertvoll und auch als Frau sieht.

Was natürlich nicht bedeutet das man sich hier und da mal streitet.
Die perfekte liebhaberin sollte sich um ihren Mann kümmern als ob er ihr Kind wäre. Hört sich vielleicht etwas doof an aber im Prinzip kann man es so nennen.
Wenn Mann nach der Arbeit nach Hause kommt will er nicht mit Vorwürfen bombadiert werden. Er möchte auf die Couch und sich ausruhen. Ein Kaffee oder ein kaltes Bier wäre da sehr nett. Auch etwas zu essen möchte der Mann !!
Dann sollte Frau sich auch mal zu ihm legen. Kuscheln tut auch Männern gut. Das ist oft balsam für díe Seele.
Wenn du das alles machst wird Mann sich auch um die liebevoll kümmern.

Was Abends im Bett dann passiert steht ja in all den anderen Seiten genau beschrieben.

Und bitte fragt uns Männer nicht wegen jeder kleinigkeit um Hilfe !! Das nervt ! Schickt uns auch nicht die ganze Zeit im Haus rum um irgendwelche Dinge zu erledigen oder zu holen. Das könnt ihr auch selber ! Männer sind keine Hunde die immer wieder das “Stöckchen” bringen.

Natürlich sollte auch die Optik nicht zu kurz kommen. Zu Hause könnt ihr ruhig die berühmte Jogginghose an behalten. Aber wenn ihr mit uns Männern raus geht dann putzt euch doch auch mal ordentlich raus. Männer sind stolz auf ihre Frauen und möchten das auch der ganzen Welt zeigen.

Zum Schluß sei gesagt. Arbeitet an eurem Selbstwertgefühl und euch selbst. Dann seit ihr oft automatisch eine gute Liebhaberin.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}