Februar 14, 2015

Männer befriedigen mit Hand

So machst du es richtig mit der Hand

Wie du dir bestimmt schon denken kannst gibt es sowohl den perfekten Blowjob nicht als auch den perfekten Handjob oder richtigen Sex oder wie auch immer. Jeder Mann hat wie Frau seine bestimmten Vorlieben. Ich kann euch nur eine Richtung geben und lenken müsst ihr selber.

Du hast also sein Bestes Stück in der Hand. Und nun ? Fang einfach an mit leichten und sanften Berührungen als ob du eine Katze streichelst. Nach einer weile nimmst du Daumen, Zeige und Mittelfinger und umschließt seinen Schwanz. Dann fängst du an hoch und runter zu gleiten. Achte dabei auf die Reaktionen und den Druck. Nicht zu fest und nicht zu locker.

Varriiere mit dem Rhytmus und der Geschwindigkeit. Dazwischen kannst du immer mal wieder pausen machen so wie es dir oder deinem Freund gefällt. Zwischendurch bietet es sich auch an den Hoden zu streicheln. Aber das mögen nicht alle Männer. Auch die Kombination mit Mund bietet sich hervorragend an ! Du kannst beim Umschließen des Penis auch eine andere Fingerkombination nehmen.

Tu einfach das womit du dich angenehm fühlst. m Ende wenn der Mann vor dem kommen ist musst du unbedingt den Rhythmus und die Geschwindigkeit erhöhen. Ansonsten ist der Orgasmus nicht so gut und der Mann unbefriedigt. Kontrollieren wie gut du warst kannst du übrigens daran messen wie weit Mann abgespritzt hat 😉 Zumindest wenn noch genug Sperma im Sack ist 😀
Grundsätzlich gillt: Je länger die Stimulation desto besser der Orgasmus !! 

  1. Naja da die Männer in der Regel eine niedrigere Hemmschwelle haben bietet es sich auch einfach an den Partner zum selbstständigen Handjob zu bewegen. Zusehen und lernen. Wo packt er ihn an, nimmt er mehr oder weniger Finger, schnell, langsam. Es ist nachwievor so das der werte Herr es immer noch am bessten weiß und im Gegensatz zu der Frau ist’s beim Mann leichter zu beobachten. Wenn ihr es kapiert habt wie ers mag übernehmt ihr den Job weiter für ihn.

Comments are closed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}