Februar 14, 2015

Männer befriedigen Hemmungsloser Sex

Nichts ist schlimmer als Eintönigkeit. Immer das Selbe. Natürlich hat jeder so seine Vorlieben. Aber wenn du wirklich versauten und guten SEX haben willst dann sei um himmels Willen nicht verklemmt. Fangt an dreckig zu reden und probiert alle möglichen Stellungen aus. Wenn Mann “gut” ist und nicht nach 3 Minuten kommt solltet ihr ganz automatisch das eine oder andere Ausprobieren.

Um mal ein paar gute Stellungen zu nennen. Die klassische “Missionarstellung”, “Reiterstellung” sollten es schon sein. Ekel dich nicht vor Sperma wenn der Mann kommt ! Dann könnt ihr den Sex auch gleich sein lassen !

Wenn der Mann auf dir liegt umschließe ihn mit deinen Füßen und deinem Becken. Das kommt gut an und zeigt das du auch Spaß hast. Sag ihm dreckige Dinge ! Und wenn du merkst das er kommt dann bestätige das er kommen darf und sag ihm das er kommen darf wo er will. Nur so ist Mann am Ende auch befriedigt und zufrieden.

Comments are closed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}