Februar 14, 2015 6:22 pm

Maenner Befriedigen

So bläst du richtig – Maenner beim Sex richtig befriedigen!

Alle Männer lieben Blowjobs. Das ist einfach mal so. Sie haben es sogar je nach Situation fast lieber als richtigen Sex. Zum Beispiel kommen sie nach einem harten und anstrengenden Tag von der Arbeit nach Hause. Lust auf Sex haben sie ! Aber jetzt noch wie ein Löwe aus sich herraus gehen ?! Nein das geht nicht. Für einen Quicki würde es maximal reichen…
Also lässt du deinen Mann sich erst mal ausruhen bzw. duschen.



Ob ihr nun Abends auf der Couch liegt oder schon im Bett seit ist jetzt erst mal egal. Schließlich geht es ja jetzt um die technik. Ganz wichtig ist es das du langsam anfängst und dich immer weiter vorarbeitest. Sei vorsichtig der Penis ist ein lebendes und empfindliches Organ 🙂

Nimm als erstes deine Zunge und berühre und umkreise die Eichel. Achte bei allem was du machst wie der Mann darauf reagiert. Du solltest es auch gerne machen sonst merkt der Mann das höchst wahrscheinlich. Dann nimmst du nach einer Weile die Spitze in den Mund und fängst an wie an einem Lolli zu lutschen. Aber nicht zu stark ! Du kannst im Mund auch weiterhin die Zunge benutzen falls du das schaffst. Mach den Penis mit Wasser oder deinem Speichel schön Nass. Das ist angenehmer. Geeignetes Gleitgel kannst du natürlich auch nehmen wenn dir das nichts ausmacht.


Nun nimmst du den Penis so tief in den Mund wie du es nur schaffst. Umschließe ihn dabei aber immer mit deinen Lippen und Mund das “druck” anliegt. Achte immer darauf das du ihn mit den Zähnen nicht berührst das ist nicht besonders angenehm. Wiederhole alles immer wieder und achte darauf wie der Mann darauf reagiert. Wenn du nicht mehr kannst oder merkst das der Mann kommen will kannst du auch noch die Hand verwenden.

Viele Männer kommen durch den reinen Blowjob nicht so einfach.
Lass ihn in deinem Mund kommen das lieben Männer über alles. Danach kannst du es schlucken. Du solltest keinen Eckel davor haben. Und wenn es dir nicht schmeckt gehe mal in die Kategorie Sperma. Dort findest du Infos über den Geschmack.

Eine besondere Technik ist übrigens wenn du während dem blasen heißes bzw. warmes Wasser in deinem Mund hast. Probier das mal aus !

Comments are closed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}